Über shoparize.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie funktioniert Shoparize.de?

Am wichtigsten ist es natürlich die richtigen Produkte zu finden, und Shoparize. de hat eine weite Auswahl. Preisvergleich, Transportkosten und Dienstleistungen der teilnehmenden Geschäfte werden bei Shoparize.de schnell verglichen und somit sind die besten Schnäppchen innerhalb kürzester Zeit sichtbar. Mit unserer reichhaltigen Auswahl ist auch das Springen von einer Webseite zur nächsten nicht mehr nötig.
Wir sind komplett unabhängig von den teilnehmenden Anbietern und damit ist es unmöglich einen höheren Rang auf der Trefferliste zu kaufen. Damit garantiert Shoparize.de immer das beste Ergebnis für Sie.

Shoparize.de Ist ein Webshop?

Nein. Wir helfen Ihnen die allerbesten Online Angebote zu finden. Wenn Sie eine Auswahl getroffen haben brauchen Sie nur auf das desbetreffende Link zu klicken. Wir zeigen Ihnen deutlich den jeweiligen Anbieter zu unseren Produkten.

Kann ich bei Euch um Technischen Rat fragen?

Wir helfen gerne aber wir sind keine Experten zu den Produkten auf unserer Seite. Am besten ist es immer den desbetreffenden Anbieter zu kontaktieren.

Wo muss ich um den Status meiner Bestellung anfragen?

Der Status kann nur bei dem jeweiligen Anbieter angefragt werden.Shoparize.de hat keinen Zugang zu diesen Informationen.

Mein Produkt ist nicht mehr verfügbar

Unser Produktnagebot wird stündlich aktualisiert damit alle Angebote auch immer aktuell sind. Leider kann es passieren dass Ihr gewähltes Produkt durch die hohe Anzahl unserer Besucher innerhalb dieser Zeit schon ausverkauft ist.

Wie suche ich auf Shoparize.de?

Shoparize.de hat eine Sucheingabe ganz oben auf der Seite, oder Sie können durch unsere vorgeschlagenen Kategorien suchen. Diese finden Sie unter dem Navigationsmenu unter der Sucheingabe.

Wie bestelle ich mein Produkt auf Shoparize.de?

Wenn sie Ihre Auswahl getroffen haben ganz einfach auf den desbetreffende Link zum Webshop klicken und da können Sie Ihre Bestellung dann reibungslos abwickeln.

Ist die Produktgarantie beim online Einkauf dieselbe wie beim persönlichen Einkauf?

Ja, die Haltbarkeitsgarantie ist dieselbe wie bei persönlichen Einkäufen Mehr Informationen zu Garantie und Käuferrecht finden Sie unter: www.verbraucherzentrale.de
Scroll